Neues Glück Neue Liebe für Marvin Albrecht

Düsseldorf · Model und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Marvin Albrecht ist offenbar wieder verliebt.

Model und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Marvin Albrecht ist offenbar wieder verliebt.

2017 musste der 1,97 Meter große Beau, der seit 2007 in der "wunderschönen Landeshauptstadt" lebt, die Trennung von seiner aufsehenerregenden Bachelorette-Liebe Anna Hofbauer wegstecken, nun hängt der Himmel wieder voller Geigen. Die Internet-People-Seite "Promiflash" veröffentlichte Fotos: Der 29-Jährige wurde dabei gesichtet, wie er Arm in Arm mit der dunkelhaarigen Schönheit Simone Voss (32) durch die Stadt schlenderte.

Sie ist Model und Immobilienkauffrau, unter anderem tritt sie als TV-Maklerin in der Vox-Serie "mieten, kaufen, wohnen" auf. Von ihrer ganzen Schönheit konnte sich Marvin vorab in aller Ruhe ein Bild machen, denn 2016 zog sich Simone Voss für den "Playboy" aus.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort