Eröffnung Neue Gastronomen fürs Tanzhaus

Düsseldorf · Im Tanzhaus NRW kann bald wieder geschlemmt werden: Nene und Johannes Nooij wollen es noch mal wissen, sie sind die neuen Gastronomen und offenbar voller Tatendrang.

 Die Gastronomen Nene (l.) und Johannes Nooij

Die Gastronomen Nene (l.) und Johannes Nooij

Foto: Hans-Jürgen Bauer

Im Tanzhaus NRW kann bald wieder geschlemmt werden: Nene und Johannes Nooij wollen es noch mal wissen, sie sind die neuen Gastronomen und offenbar voller Tatendrang.

Nach einer intensiven Umbauphase öffnet Anfang Juli 2017 das neue Nooij seine Türen. Mit einem neu entwickelten Konzept, neuem Look und neuen Angeboten will das Duo durchstarten. Ein Team aus Architekten, Lichtgestaltern und niederländischen Designern gestaltete den Laden um.

Das Team im Tanzhaus NRW freue sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Nene und Johannes Nooij, teilten sie mit. Das bekannte Sprichwort, demzufolge Essen, Trinken und Tanzen Leib und Seele zusammen halten, soll im Tanzhaus NRW eine Dimension erfahren.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort