Polo Netzwerken mit der Queen

Düsseldorf · Traditionen wollen gepflegt sein. Und wer geschäftliche Verbindungen zum weltberühmten "Guards Polo Club" seiner Majestät, Queen Elizabeth II., und ihres Gemahls, Prinz Philip, unterhält, der wird sogar zu einem der Dinner anlässlich des 90. Geburtstages der britischen Königin gebeten.

 Christoph Metzelder (l.), Anne Meyer-Minnemann und Gastgeber Bastian Ammelounx

Christoph Metzelder (l.), Anne Meyer-Minnemann und Gastgeber Bastian Ammelounx

Foto: La Martina

Keine Frage, dass Lando Simonetti, der vor 30 Jahren in Buenos Aires die vom Polosport inspirierte Mode-Marke La Martina gegründet hat, die Einladung annehmen wird. Zuvor jedoch wurde der Jubeltag der Queen bei der Netzwerk-Veranstaltung "La Martina Academy" in der Firmen-Villa in Oberkassel gewürdigt.

Auf Einladung von Deutschland-Chef Bastian Ammelounx erfuhren die rund 50 Gäste aus Mode und Medien, darunter Christoph Metzelder, Annica Hansen, Nina Moghaddam, und Tina Bordihn, von Gala-Chefredakteurin Anne Meyer-Minnemann, mehr über das perfekte royale Marken-Management. "Es gibt viele Königinnen, aber nur eine Queen, sie ist die Coca-Cola unter den Monarchen."

(dh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort