Versteigerung Moneten mit Meckenstock

Düsseldorf · Die Neujahrsversteigerung zugunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf am kommenden Sonntag wird Komiker und Moderator Manes Meckenstock leiten. Um 16 Uhr geht es los im "Fuchs im Hofmanns" an der Benzenbergstraße 1 in Unterbilk. Vorstandsvorsitzende Sabine Tüllmann verspricht beste Unterhaltung: Mit lockeren und geistreichen Sprüchen sollen die Gäste zum Mitsteigern animiert werden. "Nix für zartbesaitete Seelen, aber ganz großes Kino für alle mit rheinischem Humor", sagt sie.

 Manes Meckenstock steht für schrägen Humor.

Manes Meckenstock steht für schrägen Humor.

Foto: Andreas Endermann

Die Neujahrsversteigerung zugunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf am kommenden Sonntag wird Komiker und Moderator Manes Meckenstock leiten. Um 16 Uhr geht es los im "Fuchs im Hofmanns" an der Benzenbergstraße 1 in Unterbilk. Vorstandsvorsitzende Sabine Tüllmann verspricht beste Unterhaltung: Mit lockeren und geistreichen Sprüchen sollen die Gäste zum Mitsteigern animiert werden. "Nix für zartbesaitete Seelen, aber ganz großes Kino für alle mit rheinischem Humor", sagt sie.

Manes nimmt alles unter den Hammer, was in den vergangenen Tage und Wochen zusammenkam und entstaubt wurde. "Viele Stehrömkes", wie er die Staubfänger nennt. Schöne Stücke und pfiffige Gutscheine sind auch dabei. Zwischen schön und scheußlich lautet die Devise. Mitbieten darf jeder. Und einfach nur spenden geht auch.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort