Supermodel und Oberbürgermeister Die mit dem Stadtchef tanzt

Düsseldorf · Eben noch beim Bambi und schon mit Thomas Geisel auf dem Parkett: Top-Model Eva Padberg eröffnete bei der Unicef-Gala in Neuss die Tanzfläche mit dem Düsseldorfer Oberbürgermeister.

 Das Supermodel und der Oberbürgermeister beim Tanz

Das Supermodel und der Oberbürgermeister beim Tanz

Foto: Woitschützke

Dessen Frau Vera machte mit Geisels Neusser Amtskollegen Reiner Breuer auch eine gute Figur. Die Blicke aber zogen Geisel und das Supermodel mit den endlosen Beinen auf sich. Zumal die Unicef-Botschafterin ihre 105-Zentimeter-Beine auch noch mit Highheels deutlich verlängert hatte.

Da konnte Geisel schon ahnen, dass man ihn mit dem Größenunterschied wohl wieder aufziehen würde. Machte ihm aber diesmal gar nichts aus. "Eine sehr sympathische Frau", schwärmte er von seiner Tanzpartnerin und verriet augenzwinkernd, dass er sie gern auch noch zum Disco Fox aufgefordert hätte. "Dann hätte ich sie aber gebeten, die Schuhe auszuziehen." Das letzte Treffen soll es nicht gewesen sein, "vielleicht kommt sie ja bald noch mal nach Düsseldorf", sagte Geisel geheimnisvoll.

(sg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort