Round Table Mode-Manager sitzen an einem Tisch

Düsseldorf · Mit Blick auf die Mode-Großveranstaltung cpd in knapp zwei Wochen veranstaltete die Rheinische Post Mediengruppe einen namhaft besetzten Round Table für die Branche.

 Annette Görtz mit ihrem Ehemann Hans-Jörg Welsch

Annette Görtz mit ihrem Ehemann Hans-Jörg Welsch

Foto: Zanin

Im neuen Gebäude der Marke Lakrids hinter der Werbeagentur Grey tagte die kenntnisreiche Gesellschaft, darunter waren Birte und Paul Prange (Schuhe Prange), Mirjam Dietz von der Munich Fashion Company, Designerin Sabine Lohèl, Angelika Firnrohr, die Geschäftsführerin von Fashion Net, sowie Manuel Farrokh und Holger Röver von van Laack.

Die Designerin Annette Görtz nahm ebenfalls teil, obwohl sie an diesem Tag auch in Ruhe ihren Geburtstag hätte feiern können. Die RP schenkte ihr einen üppigen Blumenstrauß, den sie strahlend entgegennahm.

"Je ne regrette rien!" (Ich bereue nichts!) antwortet sie auf die Frage, was ihre größte modische Sünde war. Vieles von den kreativen Ideen der Mode-Manager wird übrigens einfließen in die Sonderbeilage "Passion for Fashion", die nach einem erfolgreichen Start in diesem Jahr am Freitag nach der cpd zum zweiten Mal erscheinen wird.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort