Sonderkonzerte Mit Helene Fischer weihnachtet's bald

Düsseldorf · Der Schlagerstar Helene Fischer kommt bald wieder nach Düsseldorf. Denn das ZDF bereitet mit der Sängerin ("Atemlos") die Weihnachtsshow vor. Aufgezeichnet wird das Programm in Halle 6 der Düsseldorfer Messe. Die TV-Aufzeichnung der Show findet am 9. und 10. Dezember statt - jeweils um 20 Uhr. Für den 9. Dezember gibt es nur noch Einzelplätze, aber für den zweiten Tag mit Helene Fischer in der Messe sind noch genügend Tickets vorrätig, bei denen die Fans auch zusammen sitzen können. Hunderte Kilometer reisen die dafür teilweise an.

 Sängerin Helene Fischer in ihrer aktuellen Show.

Sängerin Helene Fischer in ihrer aktuellen Show.

Foto: dpa

Der Schlagerstar Helene Fischer kommt bald wieder nach Düsseldorf. Denn das ZDF bereitet mit der Sängerin ("Atemlos") die Weihnachtsshow vor. Aufgezeichnet wird das Programm in Halle 6 der Düsseldorfer Messe. Die TV-Aufzeichnung der Show findet am 9. und 10. Dezember statt - jeweils um 20 Uhr. Für den 9. Dezember gibt es nur noch Einzelplätze, aber für den zweiten Tag mit Helene Fischer in der Messe sind noch genügend Tickets vorrätig, bei denen die Fans auch zusammen sitzen können. Hunderte Kilometer reisen die dafür teilweise an.

Auch in diesem Jahr will die Künstlerin ein "breites Spektrum an unterhaltsamen, bezaubernden und spektakulären Gästen" begrüßen und verspricht Überraschungen. Ausgestrahlt wird die "Helene Fischer Show 2017" am 25. Dezember um 20.15 Uhr im ZDF, ORF und SRG. Damit wird die Weihnachtssendung zum zweiten Mal in Folge in der Landeshauptstadt umgesetzt. 2015 fand die Aufzeichnung der Show noch im Berliner Velodrom statt. Tickets unter www.westticket.de.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort