Golf Marketing-Profis spielen Cup aus

Düsseldorf · Wirtschaft-Entscheider aus Düsseldorf und der Region traten gestern beim zwölften Networking Golfcup an. Bei dem vom Marketing Club Düsseldorf (MCD) ausgerichteten Turnier im Golfpark Meerbusch gingen mehr als 80 Teilnehmer an den Start.

 Sie traten beim Networking Golfcup an (v.l.): Christof Schumacher, Hubertus von Tiele-Winckler, Frank Schrader, Dirk Krüssenberg, Rolf Sigmund, Thomas Engels, Volkhard Hofmann, Jochen Roggenkämper und Marcus Beuthe.

Sie traten beim Networking Golfcup an (v.l.): Christof Schumacher, Hubertus von Tiele-Winckler, Frank Schrader, Dirk Krüssenberg, Rolf Sigmund, Thomas Engels, Volkhard Hofmann, Jochen Roggenkämper und Marcus Beuthe.

Foto: MCD

Aufgrund sommerlicher Temperaturen hatte auch der Internist und Kardiologe Dietrich Baumgart (Preventicum) seine Dienste angeboten. MCD-Präsident Dirk Krüssenberg freute sich über prominente Gäste wie Jochen Rotthaus (Direktion Marketing/Kommunikation bei Bayer 04 Leverkusen), Rolf Sigmund (Geschäftsführer L'Oréal Deutschland), Christof Schumacher (Accenture), Frank Schrader (Geschäftsführer der Düsseldorf Marketing und Tourismus), Michael Hüchtebrock (Geschäftsführer RSM Verhülsdonk), Dirk Schäfer (Geschäftsführer Anteon), Andreas Kohmann (Geschäftsführer KKL) und Tom Bender (Geschäftsführer der Rheinischen Post). Die Turnierleitung übernahm wieder Jochen Roggenkämper (Geschäftsführer Datavision).

Besonders war die Gestaltung der 18 Löcher mit Düsseldorfer Marken. Golfpark-Meerbusch-Präsident Volkhard Hofmann erhielt für den Zustand der Golfanlage Lob von den Beteiligten. Traditionell wurde anschließenden in der Scheune mit einem Drei-Gang-Menü und Siegerehrung gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort