Auftritt Marc Terenzi zu Gast im Henkel-Saal

Düsseldorf · Sänger Marc Terenzi hatte es vergangenes Jahr geschafft. Nach 16 Tagen wählten die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig 2017 und machten ihn damit zum Gewinner der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Seitdem ist er wieder häufiger als Sänger und Stripper auf Tour und war jetzt im Schlösser Quartier Bohème zu Gast. Mehr als 1000 Gäste, darunter vorwiegend Frauen, waren begeistert vom Auftritt der Truppe. Zuletzt war Terenzi allerdings in die Schlagzeilen geraten, weil die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Freundin für den gemeinsamen Sohn sich auf das gesetzliche Mindestmaß beschränkt haben sollen.

Sänger Marc Terenzi hatte es vergangenes Jahr geschafft. Nach 16 Tagen wählten die Zuschauer ihn zum Dschungelkönig 2017 und machten ihn damit zum Gewinner der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Seitdem ist er wieder häufiger als Sänger und Stripper auf Tour und war jetzt im Schlösser Quartier Bohème zu Gast. Mehr als 1000 Gäste, darunter vorwiegend Frauen, waren begeistert vom Auftritt der Truppe. Zuletzt war Terenzi allerdings in die Schlagzeilen geraten, weil die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Freundin für den gemeinsamen Sohn sich auf das gesetzliche Mindestmaß beschränkt haben sollen.

Veranstalter und Betreiber Torsten te Paß verspricht, dass es in Zukunft noch mehr für die weiblichen Gäste in Düsseldorf geben wird. Oli. P ist schon gebucht, im Sommer kommt dann noch ein DJ Duo aus Berlin in das Quartier Bohème.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort