Party Lange Schlange vor dem neuen Club "Golzheim"

Düsseldorf · Mit großer Spannung wurde die Einweihung des neuen Clubs "Golzheim" in der Theodor-Heuss-Brücke von den Düsseldorfern erwartet. Zum "Tanz in den Mai" öffnete das Etablissement von Ex-Foyer-Betreiber Daniel Fritschi das erste Mal.

 Die Eröffnung des Clubs in der Theodor-Heuss-Brücke wollten sich viele nicht entgehen lassen.

Die Eröffnung des Clubs in der Theodor-Heuss-Brücke wollten sich viele nicht entgehen lassen.

Foto: Stefan Bakir/tonight

Mit großer Spannung wurde die Einweihung des neuen Clubs "Golzheim" in der Theodor-Heuss-Brücke von den Düsseldorfern erwartet. Zum "Tanz in den Mai" öffnete das Etablissement von Ex-Foyer-Betreiber Daniel Fritschi das erste Mal.

Eine Party in einem Brückenpfeiler - das zieht natürlich. Schon lange vor dem angekündigten Beginn um 24 Uhr bildete sich unter der Theodor-Heuss-Brücke eine beachtliche Schlange. Fein raus war jeder, der sich vorsorglich mit Snacks und Getränken ausgestattet hatte, denn die Veranstalter machten es mit dem Einlass spannend - bis 0.

25 Uhr bewegte sich vor dem "Golzheim" nichts. Der Einlass zog sich durch die akribische Ausweis-Kontrolle - der Zutritt zum Club ist erst ab 20 Jahren gestattet - dann noch weiter hin. Doch das Warten lohnte sich: Die Gäste waren größtenteils rundum begeistert, zu cooler Electro-Musik wurde allseits der hippe Industrie-Charme bewundert, bunte Projektionen auf meterhohen unverputzten Wänden sorgten für staunende Gesichter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort