Premiere Kokolores macht Lust auf Karneval

Düsseldorf · Die Wahl der Jecken für das Mottolied in der kommenden Session fiel auf die Karnevalsband Kokolores. Diese wird heute Vormittag erstmals ihren Song präsentieren. Und sie macht es spannend, denn gestern schon veröffentlichte die Combo das Video zum Mottolied im sozialen Netzwerk Facebook. Allerdings gibt es bis heute Mittag nur ein paar Appetizer in Form von Screenshots. Unserer Redaktion verriet Frontfrau Ursula Strunk vorab ein paar Details: "Das Video handelt von witzigen Situationen rund um das aktuelle Motto der Karnevalssaison, das 'Jeck erst recht' lautet.

 Mottolied mit Video: Ursula Strunk singt mit Kokolore

Mottolied mit Video: Ursula Strunk singt mit Kokolore

Foto: R. Frankenhauser

Die Wahl der Jecken für das Mottolied in der kommenden Session fiel auf die Karnevalsband Kokolores. Diese wird heute Vormittag erstmals ihren Song präsentieren. Und sie macht es spannend, denn gestern schon veröffentlichte die Combo das Video zum Mottolied im sozialen Netzwerk Facebook. Allerdings gibt es bis heute Mittag nur ein paar Appetizer in Form von Screenshots. Unserer Redaktion verriet Frontfrau Ursula Strunk vorab ein paar Details: "Das Video handelt von witzigen Situationen rund um das aktuelle Motto der Karnevalssaison, das 'Jeck erst recht' lautet.

" Es sei ein extrem verrücktes Video, berichtet sie lachend. Auch der Oberbürgermeister Thomas Geisel und seine Ehrengarde sowie CC-Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann, die alle in dem Video zu sehen sind, hätten beim Dreh einen "großartigen Humor" bewiesen. Kokolores wird heute das Lied live präsentieren und zudem das Video zeigen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort