Erste Liebe Ingrid hatte ein tolles Lächeln

Düsseldorf · Irgendwann ist es passiert. Das Herz pochte, die erste Schwärmerei, die erste Liebe schlug ein wie ein Blitz. Heute verrät uns Lothar Hörning, Ex-Prinz und Ehrenpräsident der KG-Regenbogen, wie es war: "Ich komm' ja vom Land, aus der Nähe von Bocholt. Als ich 18 war, da hat mich ein Freund zum Kegeln mitgenommen. Das lag bei uns Ende der 70er noch voll im Trend. Und da traf ich Ingrid. Sie fiel mir sofort auf, weil sie so hübsch war und so ein tolles Lächeln hatte.

Irgendwann ist es passiert. Das Herz pochte, die erste Schwärmerei, die erste Liebe schlug ein wie ein Blitz. Heute verrät uns Lothar Hörning, Ex-Prinz und Ehrenpräsident der KG-Regenbogen, wie es war: "Ich komm' ja vom Land, aus der Nähe von Bocholt. Als ich 18 war, da hat mich ein Freund zum Kegeln mitgenommen. Das lag bei uns Ende der 70er noch voll im Trend. Und da traf ich Ingrid. Sie fiel mir sofort auf, weil sie so hübsch war und so ein tolles Lächeln hatte.

Und wunderschöne Hände. Da hat es bei mir sofort gefunkt. Zwei Jahre später haben wir dann geheiratet, das war 1981. Wir haben zusammen zwei inzwischen erwachsene Söhne, Christian und Johannes. Und dann, einige Jahre später, musste ich dienstlich nach Dortmund, da traf ich meine erste männliche Liebe: Klaus. Da hat es einfach "Wumm" gemacht. Da wusste ich, dass ich auf Männer stehe und hab' mich von meiner von Ingrid scheiden lassen."

(wa.)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort