Düsseldorf In Großes Netzwerken vor der Kirmes

Düsseldorf · Noch einmal tief Luftholen nach Grand Départ und vor dem Auftakt der Kirmes auf den Rheinwiesen: Unter den 400 Gästen beim Netzwerkertreffen "Düsseldorf In" am Montag im Kesselhaus sind auch Britta Damm (Vorsitzende der Interessengemeinschaft Düsseldorfer Schützenvereine), Lothar Inden (1. Chef der Sebastianus-Schützen) und Riesenrad-König Oscar Bruch jr. dabei. Brauchtum romantisch: Erstmals als Eheleute zeigen sich (nach den Flitterwochen) das Ex-Prinzenpaar Sara (früher Flötmeyer) und Hanno Steiger. Premiere als neuer Sparkassen-Vorstand hat Uwe Baust, der seit dem 1.

 Hanno Steiger und Ehefrau Sara kommen auch zum In-Treff.

Hanno Steiger und Ehefrau Sara kommen auch zum In-Treff.

Foto: HJB

Noch einmal tief Luftholen nach Grand Départ und vor dem Auftakt der Kirmes auf den Rheinwiesen: Unter den 400 Gästen beim Netzwerkertreffen "Düsseldorf In" am Montag im Kesselhaus sind auch Britta Damm (Vorsitzende der Interessengemeinschaft Düsseldorfer Schützenvereine), Lothar Inden (1. Chef der Sebastianus-Schützen) und Riesenrad-König Oscar Bruch jr. dabei. Brauchtum romantisch: Erstmals als Eheleute zeigen sich (nach den Flitterwochen) das Ex-Prinzenpaar Sara (früher Flötmeyer) und Hanno Steiger. Premiere als neuer Sparkassen-Vorstand hat Uwe Baust, der seit dem 1.

Juli im Hochhaus an der Berliner Allee sitzt. Zugesagt haben außerdem: Stadtwerke-Vorstand Manfred Abrahams, Rheinbahn-Chef Michael Clausecker, Brigitte Göttling (Präsidentin Landesarbeitsgericht), René Heinersdorff (Geschäftsführer Theater an der Kö), Burkhard Hintzsche (Stadtdirektor), Eva Meisenzahl-Lechner (Ärztliche Direktorin LVR-Klinikum) und Opernintendant Christoph Meyer.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort