Jazz-Star Gregory Porter gibt Autogramme

Düsseldorf · Vor dem Konzert von Jazz-Star Gregory Porter in der Mitsubishi Electric Halle am 12. Mai haben Düsseldorfer Fans die Gelegenheit, den Künstler ganz nah zu erleben und sich ein Autogramm von ihm zu besorgen. Denn kurz vor seinem Auftritt wird der Sänger an diesem Tag von 17 bis 18 Uhr im Saturn an der Königsallee für eine Autogrammstunde sein. Pünktlichkeit dürfte sich lohnen, denn überziehen wird er voraussichtlich nicht. Immerhin folgt nur wenige Stunden später der Auftritt in Oberbilk, für den es aktuell noch Tickets gibt.

Vor dem Konzert von Jazz-Star Gregory Porter in der Mitsubishi Electric Halle am 12. Mai haben Düsseldorfer Fans die Gelegenheit, den Künstler ganz nah zu erleben und sich ein Autogramm von ihm zu besorgen. Denn kurz vor seinem Auftritt wird der Sänger an diesem Tag von 17 bis 18 Uhr im Saturn an der Königsallee für eine Autogrammstunde sein. Pünktlichkeit dürfte sich lohnen, denn überziehen wird er voraussichtlich nicht. Immerhin folgt nur wenige Stunden später der Auftritt in Oberbilk, für den es aktuell noch Tickets gibt.

Der in Los Angeles geborene Porter, der heute in Brooklyn lebt, erhielt im Jahr 2014 für sein drittes Album "Liquid Spirit", das ihm den internationalen Durchbruch gebracht hatte, einen Grammy. Außerdem wurde er mit dem Echo Jazz ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort