Diskussion Geisel und Vesper auf Arena-Rasen

Düsseldorf · Es war eine eindrucksvolle Kulisse, die sich gestern den Besuchern und Teilnehmern von "Sport.Stadt.Business - Der Expertentalk" bot. Die Ausgabe der Veranstaltungsreihe von Düsseldorf Congress Sport & Event verfolgt das Ziel, die Düsseldorfer Wirtschaft näher an den Düsseldorfer Sport zu bringen.

 Der Talk fand auf dem Arena-Spielfeld statt.

Der Talk fand auf dem Arena-Spielfeld statt.

Foto: Sportstadt

Auf dem Podium diskutierten Oberbürgermeister Thomas Geisel und Michael Vesper, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Olympischen Sportbundes. Es ist nicht das erste Mal, dass beide Amtsträger miteinander ins Gespräch kommen. Kürzlich haben sie sich kurzgeschlossen, um die Möglichkeit einer Tour-de-France-Etappe in Düsseldorf auszuloten. Die gestrige Veranstaltung steht auch im Zeichen der Neuausrichtung der Sportstadt Düsseldorf.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort