Jubiläum Geburtstagsfeier auf der Ocean Diva

Düsseldorf · Das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens feierte Marc Kloepfel auf dem Rhein. Auf dem Eventschiff Ocean Diva machten es sich 500 Gäste der Führungsebene aus dem deutschen Mittelstand gemütlich. Mit an Bord waren auch der ehemalige Ministerpräsident und Festredner Wolfgang Clement, Wilfried Mocken (Gründer Valensina und Underberg) und Carl Albrecht Schade, CFO und Aktionär der Adelta Finanz AG in Düsseldorf.

 Wilfried Mocken, Marc Kloepfel und Wolfgang Clement (v.l.) feierten mit 500 weiteren Gästen auf dem Rhein.

Wilfried Mocken, Marc Kloepfel und Wolfgang Clement (v.l.) feierten mit 500 weiteren Gästen auf dem Rhein.

Foto: Kloepfel

Das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens feierte Marc Kloepfel auf dem Rhein. Auf dem Eventschiff Ocean Diva machten es sich 500 Gäste der Führungsebene aus dem deutschen Mittelstand gemütlich. Mit an Bord waren auch der ehemalige Ministerpräsident und Festredner Wolfgang Clement, Wilfried Mocken (Gründer Valensina und Underberg) und Carl Albrecht Schade, CFO und Aktionär der Adelta Finanz AG in Düsseldorf.

Es sei immer noch schön in der Landeshauptstadt, er habe die Wahl des Standortes für sein Consulting-Unternehmen nie bereut, betonte der Firmengründer.

Saxophonistin Esther Klever sorgte für entspannte Melodien während der Bootsfahrt. Kabarettist Jess Jochimsen, die Live-Band Cosmic Sugar und DJ Daniele komplettierten das Programm. Zwischen den Show-Blöcken zog es die Gäste zu den Live-Cooking-Stationen, die Gerichte aus aller Welt im Angebot hatten. Die Feier ging dann später im Rheinpark zu Ende.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort