Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Karnevals-Combo Funfares suchen neue Sängerin

Düsseldorf · Die erfolgreiche Karnevals-Band Swinging Funfares sucht eine neue Sängerin. Jessica Opkamp verlässt die Combo nach der absolvierten Session, und Nadine Bienert ist schwanger. Somit bleibt nur noch eine Sängerin übrig: Melanie Keller. "Wenn die dann mal nicht kann, ist es blöd", sagt Leadsänger Michael Grau.

 Michael Grau, Melanie Keller, Nadine Bienert, Marco Früchtl (v.l.)

Michael Grau, Melanie Keller, Nadine Bienert, Marco Früchtl (v.l.)

Foto: ARD

Die erfolgreiche Karnevals-Band Swinging Funfares sucht eine neue Sängerin. Jessica Opkamp verlässt die Combo nach der absolvierten Session, und Nadine Bienert ist schwanger. Somit bleibt nur noch eine Sängerin übrig: Melanie Keller. "Wenn die dann mal nicht kann, ist es blöd", sagt Leadsänger Michael Grau.

Daher rufen die Swinging Funfares Gesangstalente auf, sich bei ihnen zu melden. "Mitbringen sollte unsere neue Kollegin in erster Linie Spaß an der Musik und am Singen." Verbunden ist das alles mit einem gewissen Zeitaufwand, wie Grau ehrlich zugibt: "Wir proben zwei Mal die Woche dienstags und donnerstags. Hinzu kommen an Karneval rund 90 Auftritte und übers Jahr verteilt noch mal gute 70."

Die Bewerbungen der Ladys gehen am besten per Mail bei den Swinging Funfares ein: info@swingingfunfares.de.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort