Gewinnspiel Fortuna-Talk mit Spitzenkoch

Düsseldorf · Mit Interims-Vereinsboss Paul Jäger ist am Montag, 14. Dezember, ab 19 Uhr der führende Kopf der Fortuna bei "1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" im Küchenstudio an der Aachener Straße 90 zu Gast. Ebenfalls dabei ist ein künftiger "Strippenzieher" auf dem Platz: Mittelfeldspieler Marcel Sobottka.

Mit Interims-Vereinsboss Paul Jäger ist am Montag, 14. Dezember, ab 19 Uhr der führende Kopf der Fortuna bei "1895 - der Talk präsentiert von Schaffrath" im Küchenstudio an der Aachener Straße 90 zu Gast. Ebenfalls dabei ist ein künftiger "Strippenzieher" auf dem Platz: Mittelfeldspieler Marcel Sobottka.

Auch sonst verspricht der Abend viele Überraschungen. Eine davon: Sternekoch Daniel Dal-Ben (Tafelspitz 1876) steht mit den Talkgästen am Herd. Der Sternekoch, selbst seit seiner Kindheit Fortunafan, freut sich auf den Abend mit den 95ern. "Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und so lange ich denken kann Fortunafan", sagt er. "Wir werden uns da schon 'nen interessanten Abend machen." Auf den Teller kommt dabei ein vergleichsweise profanes Gericht. "Es gibt Fischstäbchen und Kartoffelsalat", verrät der Spitzenkoch. Karten für die Veranstaltung gibt es nicht zu kaufen, nur zu gewinnen. Wer teilnehmen möchte, sollte bis Freitag, 18 Uhr, eine E-Mail an aktionen@rheinische-post.de mit der Begründung schreiben, was ihn zu einem besonderen Fan macht - gerne mit Fotobeweis.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort