Gastronomie Florian Conzen in Koch-Bruderschaft

Düsseldorf · Florian Conzen, Chefkoch in der Brasserie Stadthaus, ist in die Bruderschaft der Chaîne des Rôtisseurs aufgenommen worden. Diese umfasst professionelle und nicht-professionelle Mitglieder aus der ganzen Welt, die sich dem Geist der Gesellschaft sowie gutem Essen und Trinken verschrieben haben.

Florian Conzen, Chefkoch in der Brasserie Stadthaus, ist in die Bruderschaft der Chaîne des Rôtisseurs aufgenommen worden. Diese umfasst professionelle und nicht-professionelle Mitglieder aus der ganzen Welt, die sich dem Geist der Gesellschaft sowie gutem Essen und Trinken verschrieben haben.

In Düsseldorf gibt es 13 Restaurants, in denen Mitglieder kochen. Als Zeichen der Zugehörigkeit erhielt Florian Conzen die Plakette der Bruderschaft. Die Brasserie war am Samstag für die Veranstaltung reserviert. Mitgefeiert haben unter anderem Vater und Bürgermeister Friedrich G. Conzen, Hille Erwin, ihr Bruder Norbert Schüßler, Heinrich Pröpper und Andreas Hartnigk.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort