Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

About A Girl Film mit Heike Makatsch auf DVD

Düsseldorf · Heike Makatsch ist in diesen Tagen wieder sehr präsent. Am Dienstag zeigte die ARD "Sechzehneichen", in dem die in Düsseldorf geborene Schauspielerin in der Rolle einer Mutter zu sehen ist, die mit ihrer Familie in eine sogenannte Gated Community gezogen ist. Noch bevor die ARD am Ostermontag den ersten "Tatort" mit Heike Makatsch ausstrahlen wird, erscheint nun am 15. Januar die DVD des Films "About a Girl".

Heike Makatsch ist in diesen Tagen wieder sehr präsent. Am Dienstag zeigte die ARD "Sechzehneichen", in dem die in Düsseldorf geborene Schauspielerin in der Rolle einer Mutter zu sehen ist, die mit ihrer Familie in eine sogenannte Gated Community gezogen ist. Noch bevor die ARD am Ostermontag den ersten "Tatort" mit Heike Makatsch ausstrahlen wird, erscheint nun am 15. Januar die DVD des Films "About a Girl".

Zuschauer erleben die 44-Jährige darin erneut in der Rolle einer Mutter. Diese hat mit der Beziehung zu ihrer 15-jährigen Tochter zu kämpfen, die nach einem Selbstmordversuch viel mehr Aufmerksamkeit erhält, als ihr lieb ist. Präsent ist Makatsch auch abseits von TV- und Kinoproduktionen: Als Markenbotschafterin eines in Düsseldorf ansässigen Kosmetik-Unternehmens, für das sie in Werbespots in Erscheinung tritt.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort