Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Hilary Duff Fanclub wirbt in Altstadt für US-Star

Düsseldorf · In Amerika ist sie ein Superstar, in Deutschland noch weitgehend unbekannt: Fans von Hilary Duff (27) sind heute in der Altstadt unterwegs, um das zu ändern.

Hilary Duff hat treue Fans - besonders in Düsseldorf.

Hilary Duff hat treue Fans - besonders in Düsseldorf.

Foto: RCA Records

In Amerika ist sie ein Superstar, in Deutschland noch weitgehend unbekannt: Fans von Hilary Duff (27) sind heute in der Altstadt unterwegs, um das zu ändern.

Die Sängerin und Schauspielerin hat vor wenigen Wochen ihr neues Album "Breathe In. Breathe Out" veröffentlicht. Der deutsche Fanclub mit dem Vorsitzenden Tim Wieneke aus Mönchengladbach verteilt heute freiwillig Flyer und Poster, um den Star noch bekannter zu machen. Die Aktion läuft in Zusammenarbeit mit der Plattenfirma, die die Promotion-Aktion geplant und unterstützt hat. Acht Jahre haben Fans auf das fünfte Studioalbum gewartet. Der ehemalige Disney-Star, der auch als Schauspielerin erfolgreich ist, kletterte mit dem Album direkt auf Platz 5 der US-Charts.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort