Kö-Look Etwas anderes als Jeans und T-Shirt

Düsseldorf · Wenn Dalina Staszewski unterwegs ist, darf ihr Outfit auch gerne etwas schicker sein. Gerade im Sommer sind Jumpsuits für die 18-Jährige daher unverzichtbar. "Ich trage sie super gerne, denn sie sind bequem und eben mal etwas anderes als Jeans und T-Shirt", erklärt sie.

 Dalina Staszewski trägt gerne Jumpsuits.

Dalina Staszewski trägt gerne Jumpsuits.

Foto: Anne Orthen

Wenn Dalina Staszewski unterwegs ist, darf ihr Outfit auch gerne etwas schicker sein. Gerade im Sommer sind Jumpsuits für die 18-Jährige daher unverzichtbar. "Ich trage sie super gerne, denn sie sind bequem und eben mal etwas anderes als Jeans und T-Shirt", erklärt sie.

In ihrem One-Shoulder-Jumpsuit mit Paillettenrand trifft Dalina dabei modisch voll ins Schwarze. Die Highheels aus Veloursleder und die große Handtasche runden den klassisch-eleganten Kö-Look ab. Trotz ihrer Vorliebe für die aktuell sehr beliebten Einteiler schlägt Dalinas Herz aber gerade für ein ganz anderes Kleidungsstück: Seit einigen Wochen besitzt sie nämlich eine hellblaue Lederjacke.

"Die trage ich eigentlich immer, denn ich kann sie so super zu allem anderen kombinieren, ganz egal, ob rockig oder schick zu einem Kleid", sagt die 18-Jährige. Angesichts des warmen Wetters der vergangenen Tage standen die Chancen für ihre Lieblings-Jacke allerdings schlecht. Zusammen mit ihrer Freundin sucht Dalina fleißig nach neuen Schmuckstücken für ihre Sommergarderobe. Gemeinsam fahren sie in den Urlaub und brauchen dafür noch so einiges.

(ekc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort