Star-Freundschaft Farid Bang bewacht Elyas M'Barek auf der Kö

Düsseldorf · Die Königsallee ist nicht gerade ein Ort, an dem man sich unsicher fühlen müsste - auch nicht als einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang scheint sich allerdings um Elyas M'Barek zu sorgen.

 Elyas M'Barek (l.) und Farid Bang drehten gemeinsam.

Elyas M'Barek (l.) und Farid Bang drehten gemeinsam.

Foto: B. Schaller

Die Königsallee ist nicht gerade ein Ort, an dem man sich unsicher fühlen müsste - auch nicht als einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Der Düsseldorfer Rapper Farid Bang scheint sich allerdings um Elyas M'Barek zu sorgen.

Auf seinem Kanal im sozialen Netzwerk Instagram teilte er ein Video, das ihn und den Schauspieler beim Schlendern über die Kö zeigt. "Ich bin heute mit Elias in Düsseldorf unterwegs. Er hat sich nicht alleine auf die Straße getraut", sagt Farid Bang, während im Hintergrund ein grinsender Elyas M'Barek auf dem Boulevard zu sehen ist. "Ich bin sein Security", fährt er fort, um dann seinen Fans mitzuteilen, dass er 120 Euro Tagesgage für den Personenschutz erhält.

Farid Bang und Elyas M'Barek hatten zuletzt beim Dreh zu "Fack Ju Göhte 3" viele Gelegenheiten, gemeinsam herumzublödeln. Der Film wird ab 26. Oktober im Kino zu sehen sein. Der Rapper aus Derendorf spielt darin wieder den Kleinkriminellen Paco, M'Barek gibt den unkonventionellen Pädagogen Zeki Müller.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort