Holiday On Ice Eis-Maskottchen trifft Gäste

Düsseldorf · Das Gastspiel der Holiday On Ice ist zwar erst im Januar, doch in der Stadt ist die Eislaufgruppe jetzt schon sehr präsent. Erst kürzlich war Annette Dytrt, die Hauptdarstellerin des Stücks "Passion", auf der Eislaufbahn am Kö-Bogen zu sehen.

 Annette Dytrt ist die Hauptdarstellerin von "Passion".

Annette Dytrt ist die Hauptdarstellerin von "Passion".

Foto: ANDREAS BRETZ

Das Gastspiel der Holiday On Ice ist zwar erst im Januar, doch in der Stadt ist die Eislaufgruppe jetzt schon sehr präsent. Erst kürzlich war Annette Dytrt, die Hauptdarstellerin des Stücks "Passion", auf der Eislaufbahn am Kö-Bogen zu sehen.

Am Samstag, 12. Dezember, 11 bis 18 Uhr, begrüßt Holiday On Ice die Besucher in der Ticketvorverkaufsstelle in den Schadow Arkaden. Das Sternchen-Maskottchen verteilt dort Überraschungen und Präsente: Kunden erhalten beim Kauf von zwei Tickets eine Vintage Vegas-CD, beim Kauf von vier Tickets sogar zusätzlich das Buch "Holiday on Ice - Sternstunden".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort