Rp-Elf Ein Duo steht jetzt an der Spitze

Düsseldorf · Zum ersten Mal seit mehreren Monaten ist Stephanie Pothen nicht mehr alleine auf Platz eins des Fortuna-Tippspiels RP-Elf. Die Modedesignerin teilt sich nun die Führung mit Boris Bartels, der das 1:1 der Fortuna im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Montag vorhergesehen hatte. Hinter dem Spitzen-Duo mit 20 Zählern folgen Brigitte Grass (2.

Zum ersten Mal seit mehreren Monaten ist Stephanie Pothen nicht mehr alleine auf Platz eins des Fortuna-Tippspiels RP-Elf. Die Modedesignerin teilt sich nun die Führung mit Boris Bartels, der das 1:1 der Fortuna im Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am vergangenen Montag vorhergesehen hatte. Hinter dem Spitzen-Duo mit 20 Zählern folgen Brigitte Grass (2.

Platz, 19 Punkte) und Britta Damm (3. Platz, 18 Punkte). Vor dem Auswärtsspiel gegen 1860 München (heute, 13 Uhr) halten die Tipper einen Sieg in der bayrischen Landeshauptstadt für wahrscheinlich: Acht Teilnehmer setzen auf einen Sieg in der Fremde. Eine Fortuna-Niederlage befürchtet einzig Boris Bartels, der in diesem Fall allerdings alleiniger Tabellenführer werden würde.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort