Unicef-Gala Ein Abend mit ganz viel Herz

Düsseldorf · Musikalische Gänsehaut-Momente, berührende Worte über die erschreckende Situation im syrischen Kriegsgebiet - und große Hilfsbereitschaft: Die zweite Neusser Unicef-Gala war ein Event der großen Gefühle.

 Moderator Heribert Klein führte souverän durch den Abend.

Moderator Heribert Klein führte souverän durch den Abend.

Foto: woi

Rund 700 Gäste waren am Samstag in den Jupiter-Saal des Swissôtel gekommen, um gemeinsam zu tanzen, zu essen - doch vor allem, um Herz zu zeigen. Doch nicht nur Prominenz aus Neuss, sondern auch aus Düsseldorf war vor Ort. So standen unter anderem Schausteller Oscar Bruch, Michael Diefenbach (Juwelier Rüschenbeck), Udo Bremer, Leiter der Siemens-Niederlassung Düsseldorf, und Karl-Heinz Schmäke, Chef der gleichnamigen Gießerei, auf der Gästeliste.

Ganz besonders freute sich Moderator Heribert Klein über den Besuch von Sängerin und Unicef-Botschafterin Nana Mouskouri, die einen Spendenscheck in Höhe von 267.500 Euro erhielt.

(jasi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort