Herzenssache Duo Rosenpfeffer präsentiert CD

Düsseldorf · "Natürlich ist Noémi die Rose in unserem Duo! Als Sinnbild der Liebe und Königin der Blumen berührt die Rose bekanntlich Herz und Seele." Das sagt der Musiker Nicolai Burchartz über seine Mitstreiterin Noémi Schröder. Als "Rosenpfeffer"-Doppel wächst ihre Fangemeinde stetig. Gerade brachten sie ihre erste CD mit ausschließlich eigenen Stücken und Texten

 Noémi Schröder und Nicolai Buchartz

Noémi Schröder und Nicolai Buchartz

Foto: Dietrich Janicki

"Natürlich ist Noémi die Rose in unserem Duo! Als Sinnbild der Liebe und Königin der Blumen berührt die Rose bekanntlich Herz und Seele." Das sagt der Musiker Nicolai Burchartz über seine Mitstreiterin Noémi Schröder. Als "Rosenpfeffer"-Doppel wächst ihre Fangemeinde stetig. Gerade brachten sie ihre erste CD mit ausschließlich eigenen Stücken und Texten

unter dem Titel "Dein Herz hört zu" heraus. Bei einem Konzert im Restaurant Lahr's in Düsseldorf, das sehr von einer privaten Atmosphäre lebte, stellten sie ihr Werk vor.

Gestartet hatten die beiden Künstler ihre Karriere mit ihrem Programm "Irrwege zum Glück". Auf der Suche nach dem, was glücklich macht, spielen sie Jazz, Chansons, Pop, Schlager und klassische Arien. Ihr unverwechselbarer "Rosenpfeffer"-Sound mit eigenwilligen Stimmen, Gitarrensound und anderen Einflüssen findet sich nun auf "Dein Herz hört zu" wieder.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort