Mg Ist In Düsseldorfer Netzwerker in Mönchengladbach

Düsseldorf · "MG ist IN", das neue Netzwerker-Treffen der Rheinischen Post, hatte gestern Abend im Hugo Junkers Hangar Premiere - mit rund 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Gesellschaft und Sport. Die letzte Kategorie war besonders prominent besetzt, denn auch Berti Vogts kam. Netzwerk pur nutzte auch Mönchengladbachs Oberbürgermeister Hans-Wilhelm Reiners. Und weil Mönchengladbach so nah an Düsseldorf ist, trafen sich hier auch gute Bekannte aus der Landeshauptstadt.

 Gregor Bonin (l.), Simone Küffner und Manfred Abrahams

Gregor Bonin (l.), Simone Küffner und Manfred Abrahams

Foto: Sabine Kricke

"MG ist IN", das neue Netzwerker-Treffen der Rheinischen Post, hatte gestern Abend im Hugo Junkers Hangar Premiere - mit rund 500 Gästen aus Wirtschaft, Politik, Kultur, Gesellschaft und Sport. Die letzte Kategorie war besonders prominent besetzt, denn auch Berti Vogts kam. Netzwerk pur nutzte auch Mönchengladbachs Oberbürgermeister Hans-Wilhelm Reiners. Und weil Mönchengladbach so nah an Düsseldorf ist, trafen sich hier auch gute Bekannte aus der Landeshauptstadt.

Manfred Abrahams, früher Stadtdirektor Düsseldorfs und jetzt Stadtwerke-Vorstand, war ebenso angemeldet wie der ehemalige Düsseldorfer Baudezernent Gregor Bonin, der jetzt designierter neuer Stadtdirektor in Mönchengladbach ist. Aus Düsseldorf dabei waren Simone Küffner, Chefin der Weissen Flotte, und Postcon-Chef Rüdiger Gottschalk. Dazu gesellte sich Düsseldorfs Flughafensprecher Thomas Kötter.

(dr/bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort