Düsseldorf

Düsseldorf · Jan Böhmermann hat sich fremd gefühlt auf der Vernissage seiner Ausstellung im NRW-Forum. Er sei genervt gewesen von lauten und betrunkenen "Vollidioten", klagte er hinterher. Wir wollen uns hier für die Vorfälle entschuldigen. Wenn Düsseldorfer feiern, wird es leider oft laut - gerade für empfindsame Nordlichter. Dabei versuchen wir doch, uns zu benehmen!

Jan Böhmermann hat sich fremd gefühlt auf der Vernissage seiner Ausstellung im NRW-Forum. Er sei genervt gewesen von lauten und betrunkenen "Vollidioten", klagte er hinterher. Wir wollen uns hier für die Vorfälle entschuldigen. Wenn Düsseldorfer feiern, wird es leider oft laut - gerade für empfindsame Nordlichter. Dabei versuchen wir doch, uns zu benehmen!

HIIII

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort