Kochevents Dirk Hoffmann kocht mit Frank Schüler

Düsseldorf · Von Hause aus ist Frank Schüler Werber, aber seine zweite große Passion lebt er am Herd aus, denn er ist leidenschaftlicher Hobbykoch. So schaute er schon bekannten TV-Köchen wie Johann Lafer über die Schulter. Im September startete er sein Herzensprojekt namens Kochevents an der Wiesenstraße in Heerdt. "Das soll für gute Küchenpartys mit Lernfaktor stehen", meint der Unternehmer. Prominente Köche zieht er mit seiner neuen Location schon an: Gerade fand bei Kochevents ein TV-Dreh statt.

 Dirk Hoffmann (l.) war zu Gast bei Frank Schüler.

Dirk Hoffmann (l.) war zu Gast bei Frank Schüler.

Foto: Oliver M. Klamke

Von Hause aus ist Frank Schüler Werber, aber seine zweite große Passion lebt er am Herd aus, denn er ist leidenschaftlicher Hobbykoch. So schaute er schon bekannten TV-Köchen wie Johann Lafer über die Schulter. Im September startete er sein Herzensprojekt namens Kochevents an der Wiesenstraße in Heerdt. "Das soll für gute Küchenpartys mit Lernfaktor stehen", meint der Unternehmer. Prominente Köche zieht er mit seiner neuen Location schon an: Gerade fand bei Kochevents ein TV-Dreh statt.

Die Sendung soll in Kürze ausgestrahlt werden. Mit dabei war Fernsehkoch Dirk Hoffmann, der bekannt ist durch für die Serie "Gaumenschmaus oder Gaumengraus, Abenteuer leben täglich" auf Kabel 1. Der hatte Manuela Jansen und Jörn Weigel im Schlepptau, die in der Jury sitzen. "Das war ein ganz besonderer Abend mit vielen interessanten Menschen und natürlich wunderbaren Gerichten", meint Schüler.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort