Rheinkirmes Die vergessenen Stars der Bierzelte

Düsseldorf · Die beste Nachricht zuerst: Guildo hat uns lieb! Ja echt, uns Düsseldorfer. Deshalb sind Guildo Horn und seine Band am 17. Juli die Stargäste im Schlösser-Zelt auf der Kirmes, die in einem Monat startet. Doch es kommen noch weitere Vertreter aus der Riege der vergessenen Stars.

Die beste Nachricht zuerst: Guildo hat uns lieb! Ja echt, uns Düsseldorfer. Deshalb sind Guildo Horn und seine Band am 17. Juli die Stargäste im Schlösser-Zelt auf der Kirmes, die in einem Monat startet. Doch es kommen noch weitere Vertreter aus der Riege der vergessenen Stars.

Den Höhepunkt im Programm der Brauerei Frankenheim bildet die Hermes House Band (23. Juli). Nicht entkommen kann man dagegen Porno al Forno, die in gleich mehreren Zelten auftreten.

(lai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort