Stars Der Woche Die FDP und die Wohnmobile

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Die FDP und die Wohnmobile
Foto: Günter von Ameln (vam)

Marie-Agnes Strack-Zimmermann Die Düsseldorfer FDP-Chefin will die Wohnmobile am Rheinufer verbieten. Das hat offenbar ästhetische Gründe, aber wen stören die Camper eigentlich? Ob die Taktik, sich als Verbotspartei zu profilieren, aufgeht? Wir bezweifeln das. Dann doch lieber leben und leben lassen.

Stars Der Woche: Die FDP und die Wohnmobile
Foto: Bretz, Andreas (abr)

44444

Die Palme Die Mitarbeiter vom Gartenamt haben die beliebte aufblasbare Gummipalme wieder auf der Insel vor dem Benrather Schloss aufgepumpt, wo eine Trauerweide im Sturm zerstört wurde. Warum nicht gleich so, die Gummipalme hätte Orkan Ela locker überlebt.

HHHHH

(tt/tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort