Auszeichnung Der beste Barbershop

Düsseldorf · Phil Werbelow strahlt übers ganze Gesicht, also das, was man davon unter seinem langen Bart noch sieht. Gestern kam der neue Playboy raus, und darin sind die 100 besten Barbershops Deutschlands gelistet. Und auf Platz eins ist die "Image Hair Group", die er gemeinsam mit Marco Overath an der Blumenstraße betreibt. Der kleine, feine Friseursalon ist spezialisiert auf Herren, und insbesondere auf solche mit Bärten. "Zwar ist die totale Bart-Mode wieder abgeflaut, aber etwa 50 Prozent der Mode-Bart-Träger bleiben ihm noch treu", sagt Werbelow, der privat Sänger der Band Damage ist.

 Phil Werbelow ist Mitinhaber des prämierten Barbershops.

Phil Werbelow ist Mitinhaber des prämierten Barbershops.

Foto: A. Bretz

Phil Werbelow strahlt übers ganze Gesicht, also das, was man davon unter seinem langen Bart noch sieht. Gestern kam der neue Playboy raus, und darin sind die 100 besten Barbershops Deutschlands gelistet. Und auf Platz eins ist die "Image Hair Group", die er gemeinsam mit Marco Overath an der Blumenstraße betreibt. Der kleine, feine Friseursalon ist spezialisiert auf Herren, und insbesondere auf solche mit Bärten. "Zwar ist die totale Bart-Mode wieder abgeflaut, aber etwa 50 Prozent der Mode-Bart-Träger bleiben ihm noch treu", sagt Werbelow, der privat Sänger der Band Damage ist.

Zum Team des Barbershops gehören noch Marc Waldau und Mo Sejdija. Unter den Kunden finden sich echte Promis: John Noble etwa, der den Truchsesses Denethor im Herr der Ringe spielte, oder Leverkusens Mittelstürmer Stefan Kießling, als der noch seinen Bart trug.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort