Karneval Das Liebesprinzenpaar hat geheiratet

Düsseldorf · Schon ihre Session als Prinzenpaar haben Hanno Steiger und Sara Flötmeyer auch durch ihr Herz und ihre Emotionen zu einer besonderen Zeit gemacht. Nun haben die beiden geheiratet und eine Party mit vielen überraschenden Momenten gefeiert.

 Hanno und Sara Steiger (Mitte) bei der Ankunft auf ihrer Hochzeitsparty.

Hanno und Sara Steiger (Mitte) bei der Ankunft auf ihrer Hochzeitsparty.

Foto: Christian Zeelen

Schon ihre Session als Prinzenpaar haben Hanno Steiger und Sara Flötmeyer auch durch ihr Herz und ihre Emotionen zu einer besonderen Zeit gemacht. Nun haben die beiden geheiratet und eine Party mit vielen überraschenden Momenten gefeiert.

Den Auftakt bildete der Venetienclub mit einem Rosenspalier nach der Trauung durch Oberbürgermeister Thomas Geisel (inklusive Rathausbalkon), dann ging es in Lörick musikalisch weiter. Als das Paar im Mercedes-Oldtimer vorfuhr, sangen die Gäste in beeindruckender Lautstärke und Textsicherheit "Auf uns" von Andreas Bourani.

Auf das gemeinsame Barbecue folgten noch ein Feuerwerk und ein Auftritt der Gruppe Kuhl un de Gäng. Zu den Gratulanten und Gästen zählen CC-Präsident Michael Laumen, seine Vorgänger Josef Hinkel und Engelbert Oxenfort, die früheren Prinzen Christian Zeelen und Thomas Puppe sowie die ehemaligen Venetien Claudia Monréal und Ute Heierz-Krings.

(hdf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort