Gastronomie Das Hausmann's wird festlich

Düsseldorf · Koch-Rebell Tim Mälzer ist mit seinem Restaurant Hausmann's auf Expansionskurs. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite seines Lokals in der Altstadt kaperte er die Kneipe "Bei Bill", um aus ihr einen urigen Festsaal zu machen. Der Gastronom und sein Team erweitern damit ihr Konzept um einen 60 Quadratmeter großen Veranstaltungsraum für private Feiern, Geschäftsessen und Events.

 Hausmann's-Betriebsleiter Manfred Birkenfeld-Langheit und Craft-Bier-Spezialist Daniel Bedet in den neuen Räumen

Hausmann's-Betriebsleiter Manfred Birkenfeld-Langheit und Craft-Bier-Spezialist Daniel Bedet in den neuen Räumen

Foto: Andreas Endermann

Koch-Rebell Tim Mälzer ist mit seinem Restaurant Hausmann's auf Expansionskurs. Direkt auf der gegenüberliegenden Seite seines Lokals in der Altstadt kaperte er die Kneipe "Bei Bill", um aus ihr einen urigen Festsaal zu machen. Der Gastronom und sein Team erweitern damit ihr Konzept um einen 60 Quadratmeter großen Veranstaltungsraum für private Feiern, Geschäftsessen und Events.

Gemütlichkeit und rustikaler Charme sollen bleiben. Im Hausmann's-Ableger können bis zu 50 Personen Platz finden. Serviert werden Spezialitäten aus der Region, Vegetarisches, traditionelle Stullen und Süßes. Auf der Karte steht außerdem das Craft Beer. Typisch für dieses Getränk ist die Art der Herstellung sowie spezielle Aromen.

(bpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort