Sky-Reporter Das große Wochenende der Letztplatzierten

Düsseldorf · Nach jedem Bundesliga-Spieltag berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute schreibt Konstantin Richter: "Der 26. Spieltag war ein Spieltag für die Mannschaften, die vom Abstieg bedroht sind.

 Konstantin Richter hat sich den Spieltag angesehen.

Konstantin Richter hat sich den Spieltag angesehen.

Foto: Andreas bretz

Nach jedem Bundesliga-Spieltag berichtet in der RP ein junger Düsseldorfer Sky-Zuschauer, heute schreibt Konstantin Richter: "Der 26. Spieltag war ein Spieltag für die Mannschaften, die vom Abstieg bedroht sind.

Stuttgart setzte mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt ein Lebenszeichen im Abstiegskampf. Ebenso wie der SC Freiburg, der drei ganz wichtige Punkte einfahren konnte. Verlierer ist definitiv der Hamburger Sportverein, der im direkten Duell mit Hertha BSC 0:1 unterlag und damit jetzt auf dem 16. Rang liegt. Bei den Hamburgern wird erneut über einen Trainerwechsel nachgedacht. Dortmund hat sich mit dem umkämpften Sieg gegen Hannover erstmal ein gutes Polster auf den Relegationsplatz herausgespielt.

Jedenfalls ist acht Spieltage vor Ende der Saison noch völlig offen, wer die Liga verlassen muss."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort