Tote-Hosen-Sänger Campino boxt in Thailand

Düsseldorf · Geschafft, aber glücklich sehen sie aus: Sportler der Düsseldorfer Kampfsportschule Kaminari sind zurzeit in Thailand unterwegs. Allerdings weniger zum Entspannen, als zum Trainieren.

 Thomas Merz, Andre Allerdisse, Campino und Nik Jurkovic (v.l.)

Thomas Merz, Andre Allerdisse, Campino und Nik Jurkovic (v.l.)

Foto: facebook

Ins Muay-Thai-Trainings-Camp in Bangkok reiste Trainer Thomas Merz mit seinen Schülern. "Jeden Tag stehen harte Unterrichtseinheiten in Thailands-Nationalsport auf dem Programm", sagt Merz.

Mit dabei: Campino. Am Mittwoch war der Frontmann der Toten Hosen auch bei der Geburtstagsfeier des Ex-Karnevalsprinzen Carsten Franke dabei. Der 36-Jährige arbeitet als Pilot bei Bangkok Airways und sammelt in Thailand gerade ein Jahr lang Auslandserfahrungen. Mit seinem Mann, Thomas Merz, Kollegen und Freunden feierte Franke unter dem Himmel von Bangkok in der Roof-Top-Bar in der 49. Etage des Marriot Hotels - Geburtstagsständchen zum Sonnenuntergang inklusive.

(dr/vpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort