Musik Broilers verkaufen 60.000 Tickets

Düsseldorf · Bei der Düsseldorfer Punkband Broilers läuft es derzeit. Ihre Tour beginnt zwar erst Ende Februar 2017, aber über gute Nachrichten können sich die Musiker um Sänger Sammy Amara jetzt schon freuen. Denn nach nur einer Woche sind bereits mehr als 60.000 Tickets verkauft. Für Münster hat die Band nun sogar ein Zusatzkonzert angesetzt, da der erste Termin bereits ausverkauft ist. In Düsseldorf spielen die Broilers dieses Mal nicht, dafür aber in der größten Halle der Nachbarstadt: In Köln tritt die bei dem Toten-Hosen-Label JKP unter Vertrag stehende Band in der Lanxess Arena auf.

Bei der Düsseldorfer Punkband Broilers läuft es derzeit. Ihre Tour beginnt zwar erst Ende Februar 2017, aber über gute Nachrichten können sich die Musiker um Sänger Sammy Amara jetzt schon freuen. Denn nach nur einer Woche sind bereits mehr als 60.000 Tickets verkauft. Für Münster hat die Band nun sogar ein Zusatzkonzert angesetzt, da der erste Termin bereits ausverkauft ist. In Düsseldorf spielen die Broilers dieses Mal nicht, dafür aber in der größten Halle der Nachbarstadt: In Köln tritt die bei dem Toten-Hosen-Label JKP unter Vertrag stehende Band in der Lanxess Arena auf.

Karten für die Tour der Broilers gibt es unter www.westticket.de sowie unter Telefon 0211 274000.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort