Geburtstag Brauerei-Chefin feierte 60.

Düsseldorf · Mit einer großen Party feierte gestern abend in der Schumacher Brauerei an der Oststraße die Chefin einmal selbst: Gertrud Schnitzler-Ungermann war in der vergangenen Woche 60 Jahre alt geworden und lud mit ihrer Familie viele Freunde und Weggefährten ein.

 Lud gestern zum Empfang: Gertrud Schnitzler-Ungermann.

Lud gestern zum Empfang: Gertrud Schnitzler-Ungermann.

Foto: Gabriel

Besonderes Kennzeichen der charmant-direkten Brauerei-Chefin, die bei einer Karnevalssitzung auch schon mal auf der Bühne stand und gesungen hat: ihr großes Herz. Das öffnet sie nicht nur Freunden, sondern in jedem Jahr auch immer wieder Bedürftigen in Düsseldorf, für die sie sammelt und selbst spendet. Die nun 60-Jährige hatte einen großen Geburtstagswunsch: In ihrem Domizil am Chiemsee hätte sie gerne im Garten eine Sauna. Und die soll nun gebaut werden.

(ak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort