Show Bollywood in Flingern-Süd

Düsseldorf · Das Düsseldorfer Capitol Theater ist der einzige Standort in Deutschland, an dem das Musical "Beyond Bollywood" auf seiner Tournee durch Europa gastiert. Nachdem bereits mehr als 50.000 Zuschauer in London das Stück von Regisseur Rajeev Goswami gesehen haben, wurden nun auch die Düsseldorfer auf eine Reise durch Indien mitgenommen.

Mit stehenden Applaus bedankten diese sich am Ende der Premiere für ein farbenprächtiges Spektakel und für hervorragende tänzerische Leistungen in verschiedenen Genres. Einziger Kritikpunkt: Das Englisch der 25 Darsteller ist manchmal schwer zu verstehen und die somit hilfreichen Untertitel nehmen manchmal einen Gag vorweg. Das Musical ist noch bis Samstag zu sehen.

(brab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort