Stars Der Woche Batman kann einpacken

Düsseldorf · Eigentlich läuft es im Leben doch immer auf eine Frage hinaus: Wie war ich? Wir sagen es und vergeben Sternchen.

Stars Der Woche: Batman kann einpacken
Foto: Bretz Andreas

Für Verbrecher sind in der Landeshauptstadt schlechte Zeiten angebrochen. Andreas Meyer-Falcke hatte mit seinem Dienstwagen eine Unfallflüchtige verfolgt und gestellt. Am Mittwoch war er noch mit grüner Armbinde als einfacher "Beobachter" bei einer Feuerwehrübung gewesen, am Donnerstag kam er dann als Augenzeuge (aber ohne Armbinde) ins Gericht. Wir meinen: Da geht noch mehr und geben HHHII

Stars Der Woche: Batman kann einpacken
Foto: Bädergesellschaft

Denni Düssel hat in dieser Woche ganz schön geschwitzt. Was soll er denn auch machen, wenn entgegen aller Erfahrung im September bestes Freibad-Wetter herrscht, aber das Personal und die Mittel fehlen, die Freibäder aufzumachen? Denni Düssel ist unschuldig. Er will nicht sparen, Denni Düssel will schwimmen, planschen, tauchen. Das kann er im Rheinbad und in Benrath, aber in Lörick muss Denni sehen, wie er klarkommt. Armer Denni! 55554

(jaw/tt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort