P0litik Andreas Rimkus als Facebook-Star

Düsseldorf · Der Bundestagsabgeordnete und Düsseldorfer SPD-Vorsitzende Andreas Rimkus nutzt die Größte Kirmes am Rhein und wohl auch das Sommerloch, um sich zum Facebook-Star zu machen.

Der Bundestagsabgeordnete und Düsseldorfer SPD-Vorsitzende Andreas Rimkus nutzt die Größte Kirmes am Rhein und wohl auch das Sommerloch, um sich zum Facebook-Star zu machen.

Auf dem Internet-Portal postet er diesen Sommer in schneller Folge Bilder von sich in wechselndem Outfit. Trotz großer Hitze trägt er etwa auf einigen Bildern eine Sappeur-Uniform mit weißer Schürze und posiert darauf mit zwei Frauen, die er in dem Beitrag als "Mädels" bezeichnet. So sieht man zwischen Bildern, die ihn als ordentlichen Parlamentarier mit Schlips und Krawatte in Berlin zeigen, nun lustige Fotos und Videos von Schützenfesten in Bilk, Oberkassel und sonstwo in der Landeshaupstadt.

(tb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort