Model Alek Wek besucht Preisverleihung

Düsseldorf · Zuletzt war sie bei der Verleihung des Intouch Awards 2014 in Düsseldorf, nun steht ein weiterer Besuch bevor: Das Model Alek Wek (38) ist einer von vielen prominenten Gästen, die am 27. November in das Maritim-Hotel am Flughafen kommen.

Zuletzt war sie bei der Verleihung des Intouch Awards 2014 in Düsseldorf, nun steht ein weiterer Besuch bevor: Das Model Alek Wek (38) ist einer von vielen prominenten Gästen, die am 27. November in das Maritim-Hotel am Flughafen kommen.

Die in New York lebende Britin mit sudanesischen Wurzeln setzt sich für das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen ein. Neben Alek Wek sind bei der Preisverleihung unter anderem Königin Silvia von Schweden, Musiker Art Garfunkel, der Brite Marlon Roudette (bekannt als Teil des Duos Mattafix), die Schauspielerinnen Iris Berben und Hannelore Elsner sowie die frühere Profi-Boxerin Regina Halmich dabei.

(jaw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort