Hotel 4000 Besucher bei Wein-Event

Düsseldorf · Für die einen war es das Paradies auf Erden, für andere Reizüberflutung. Das Angebot bei der WeinDüsseldorf im Hotel Interconti an der Kö bot für fast jeden Gaumen die richtige Weinsorte. "Wir haben 115 Aussteller aus den wichtigen Weinregionen der Welt hier", sagt Veranstalter Vincenz S. Weber. So konnten die etwa 4000 Messebesucher 900 Weine probieren und bestellen. Die WeinDüsseldorf lockte Connaisseure aus dem ganzen Umland und über die niederländische und belgische Grenze hinaus und auch einige Narren vom Start in die fünfte Jahreszeit ins Interconti.

 900 Weine konnten Samstag im Interconti probiert werden.

900 Weine konnten Samstag im Interconti probiert werden.

Foto: End

Für die einen war es das Paradies auf Erden, für andere Reizüberflutung. Das Angebot bei der WeinDüsseldorf im Hotel Interconti an der Kö bot für fast jeden Gaumen die richtige Weinsorte. "Wir haben 115 Aussteller aus den wichtigen Weinregionen der Welt hier", sagt Veranstalter Vincenz S. Weber. So konnten die etwa 4000 Messebesucher 900 Weine probieren und bestellen. Die WeinDüsseldorf lockte Connaisseure aus dem ganzen Umland und über die niederländische und belgische Grenze hinaus und auch einige Narren vom Start in die fünfte Jahreszeit ins Interconti.

"Ich bin jetzt zum zehnten Mal bei der WeinDüsseldorf", sagt Axel Hörner, Inhaber vom Weingut Amstelhof aus der Gemarkung Knöringer Hohenrain (Pfalz), das fast ausschließlich auf Direktmarketing setzt. "Hier bedienen wir unsere Stammkundschaft und können neue Kunden gewinnen", sagt Hörner.

(tino)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort