Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Lokalsport U19 will Serie fortsetzen

Düsseldorf · Seit acht Spielen sind die U19-Fußballer der Fortuna wettbewerbsübergreifend ungeschlagen und hat sich in der A-Junioren-Bundesliga auf Rang fünf hochgespielt. Am Samstag (11 Uhr) wartet nun zuhause gegen den MSV Duisburg ein Duell mit einer anderen Überraschungsmannschaft. Die "Zebras" liegen einen Platz und drei Zähler hinter den Rot-Weißen.

Ebenfalls in bester Stimmung geht die U17 der Fortuna in der B-Junioren-Bundesliga am Sonntag (13 Uhr) in ihr Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld. Nach zwei Siegen in Serie sind die Abstiegsplätze schon zehn Punkte entfernt. Unterrath ist derweil in Münster gefordert.

Für die U15 der Unterrather ist am Samstag (15 Uhr) in der C-Junioren-Regionalliga gegen Paderborn ein Sieg Pflicht, soll der Traum vom Klassenerhalt nicht frühzeitig platzen.

In der B-Junioren-Niederrheinliga pausiert die U16 der Fortuna. Das Spiel bei Bayer Uerdingen wurde bereits abgesagt. Spielen kann dagegen der BV 04 und hat mit Rot-Weiss Essen eine harte Aufgabe zuhause vor der Brust.

(sor)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort