Lokalsport Saisoneröffnung der Rhein Vikings mit dem THW Kiel

Düsseldorf · Die Spieler und Verantwortlichen des Handball-Zweitligisten HC Rhein Vikings freuen sich auf einen erstklassigen Testspielgegner zur Saisoneröffnung am 3. August. Der deutsche Rekordmeister THW Kiel gastiert beim Aufsteiger im Düsseldorfer Castello zum Vorbereitungsduell.

"Wir freuen uns unheimlich auf dieses Spiel. Es ist ein absolutes Highlight in unserer Vorbereitung und sowieso für jeden Handballer, einmal gegen Kiel spielen zu können", sagt Vikings-Trainer Ceven Klatt, der mit seinem Team zum Zeitpunkt der Partie rund vier Wochen Vorbereitung hinter sich haben wird. Im Vorfeld des Testspiels wird es bereits ab dem späten Nachmittag ein buntes Programm rund um die Teamvorstellungen weiterer Mannschaften der HSG Neuss/Düsseldorf geben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort