DEG-ticker Lokalsport

Düsseldorf · Spiel gegen Iserlohn ist ausverkauft

Düsseldorf ist im Eishockey-Fieber. Bereits zum dritten Mal ist der ISS-Dome in dieser Saison ausverkauft. Alle 13.205 Karten für das Spiel am Freitag (19.30 Uhr) zwischen der DEG und Iserlohn Roosters sind vergriffen. Es gibt für das Spitzenspiel zwischen dem Tabellendritten und -vierten nur noch einige wenige VIP-Karten und Business Seats. Es ist das erste Mal seit der Eröffnung des ISS-Domes, dass die Eishalle bei einem "normalen" DEL-Spiel ausverkauft ist. Bislang war das nur im Play-off-Finale oder in einigen Derbys gegen die Kölner Haie der Fall. "Es ist doch schön, dass die Fans unsere Leistung so honorieren", sagt Trainer Christof Kreutzer. "Wir werden alles tun, um die Stimmung unserer Fans vor den tollen Tagen anzuheizen."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort