Lokalsport Knieverletzung überschattet Turu-Testspiel

Düsseldorf · Fußball-Oberligist Turu unterlag in einem Testspiel dem Mittelrheinliga-Achten SV Herkenrath mit 2:3 (1:2). Die Gäste gingen in der hektisch geführten Begegnung durch einen Doppelschlag um die 30. Minute mit 2:0 in Führung.

Saban Frerati (34.) erzielte den ersten Anschlusstreffer, ehe Herkenrath die Führung wieder ausbaute (48.). Der Anschlusstreffer durch einen Gastspieler (76.) fiel zu spät. "Ein Remis wäre das gerechte Ergebnis gewesen", sagte Turu-Kapitän Philip Lehnert. Überschattet wurde das Spiel von der vermutlich schweren Knieverletzung, die sich Turu-Spieler Angelos Tepelidis zuzog. Tepelidis war nach Kreuzbandriss und monatelanger Pause gerade erst wieder ins Team zurückgekehrt.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort