Lokalsport HSG II-Handballer treten zum Kellerduell an

Düsseldorf · Das Debüt Jörg Bohrmanns auf der Trainerbank des Handball-Regionalligisten HSG Neuss/Düsseldorf II als Nachfolger von Mark Dragunski musste wegen des Spielausfalls gegen Opladen verschoben werden. Heute (20 Uhr, Castello) nimmt er den nächsten Anlauf, sein Team zum Sieg zu führen.

 Trainer Jörg Bohrmann

Trainer Jörg Bohrmann

Foto: berns

Gast der HSG ist der Bergische HC II. Für die Gastgeber wäre ein Sieg im Nachholspiel ebenso wichtig wie für den BHC, da beide als Tabellennachbarn mitten im Abstiegskampf stehen. "Zu Hause müssen wir einfach punkten, sonst wird es immer enger", sagt Bohrmann. "Deshalb haben wir sehr konzentriert gearbeitet, um zu 100 Prozent vorbereitet zu sein." Die schwere Aufgabe wird er ohne Nachwuchsspieler angehen, da sein Stammkader komplett zur Verfügung steht.

(hinz)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort