Lokalsport Fußball-Oberligist Turu holt Ivosevic von SW Essen

Düsseldorf · Mit Beginn der Vorbereitung zur Rückserie hat der Fußball-Oberligist Turu einen neuen Spieler verpflichtet. Der 21-jährige Denis Ivosevic, der zuletzt das Trikot des Ligakonkurrenten Schwarz-Weiß Essen trug, unterschrieb einen Vertrag bei den Oberbilkern. Der offensive Mittelfeldakteur spielte früher für den Wuppertaler SV, Rot-Weiß Oberhausen und Rot-Weiss Essen in der B- und A-Junioren Bundesliga. Der 1,80 Meter große Kroate war in zwei Spielzeiten für Schwarz-Weiß Essen Stammspieler im Oberligeteam und erzielte dabei elf Tore. "Er ist ein weiterer junger Spieler, der gut in unser Konzept passen könnte", beschreibt Vereinspräsident Heinz Schneider den Zugang.

Noch keine Entscheidung ist über einen Vereinswechsel von Linksverteidiger Fatih Duran gefallen. "Sein Vertrag ruht, bis die Bedingungen für einen Wechsel zu einem anderen Klub geklärt sind", erklärte Schneider. Duran trainiert inzwischen beim Spitzenreiter der Landesliga, den Sportfreunden Baumberg, mit.

(mjo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort